Sono un Freelance, commento e scrivo articoli su diversi temi come la sociologia , le religione , la politica , gli avvenimenti storici , culturali , ambientali , ecologici ecc...

martedì 29 aprile 2014

Champions League. Guardiola, alles in einer Nacht. Es dient dem Unternehmen

Slimane Melab
Slimane MELAB
Heute Abend treffen zwei große Mannschaften das Feld der Welt des Fußballs, Bayern und Real Madrid, die erste ist an der Spitze des deutschen Fußballs , die zweite und die Spitze der spanischen Fußball, sondern mit einem italienischen Trainer auf höchstem Niveau , ist der Motor Ancelotti dieser neuen inspirierenden wirklich guten Fußball mit großen Dramen sehr hohem technischen Niveau. Der Herr Ancelotti hat es geschafft, wieder aufzubauen und ein neues Bild mit seinen italienischen Geist , Emilia auf der anderen Seite zu etablieren , mit einem sehr offenen und kontaktfreudig Charakter, aber vor allem voller Trophäen, als der größte Spieler von Rom und besonders Mailand, als Trainer hat eine Liste der Gewinner großen Respekt , kurz gesagt, eine gewinn überall als sein Kollege Mourinho . In Bezug auf Pep Guardiola hat alles mit Barca gewonnen hat, den Bau einer großen Stern Team . In diesem Jahr hat er bereits den Meistertitel gewann mit dem FC Bayern und hat es geschafft , sich eine wunderbare Spiel dieser Bayern , der in die Fußstapfen von Barcelona folgende verhängen. Meiner Meinung nach wird es schwer sein für alle Teams , werden wir eine große italienische Coach Ancelotti gegen eine große junge spanische Trainer, der eine große Zukunft verspricht, zu sehen. Sicherlich werden wir sehen ein tolles Spiel , das nicht die Aufregung vermissen . The Wishing , dass der beste Mann gewinnen , ich herzlich alle italienischen Sport und die Welt zu grüßen.
Pep Guardiola, 43 anni, e Carlo Ancelotti, 54. Ansa
Pep Guardiola, 43, und Carlo Ancelotti, 54. Ansa