Sono un Freelance, commento e scrivo articoli su diversi temi come la sociologia , le religione , la politica , gli avvenimenti storici , culturali , ambientali , ecologici ecc...

domenica 7 luglio 2013

Europa Asyl Snowden verweigert?

Es besteht keine Notwendigkeit zu verharmlosen den Vorfall Snowden? Die Tatsache ist, dass letztere nicht erkennen, die Schwere des Fehlers, und vor allem der moralischen und materiellen Schäden, die zwischen Amerika und Europa verursacht hätte? Julius Caesar sagte: "Teile und herrsche" in Amerika: Spy zu kontrollieren?
Ich glaube, dass die Freundschaft zu den schwächsten angeboten wird, und dass Sie niemals zu verwechseln mit der Arbeit oder sogar noch mit der nationalen Sicherheit eines großen Land wie den Vereinigten Staaten.
Europa spricht von Freundschaft? I? nicht zwischen Allianz und Freundschaft verwirrt! Und dann dauert weder für die Ewigkeit und dann Amerika kontrolliert die Welt mit Freundschaft oder Bruderschaft? und wer fühlt Freund ist, nur weil er unterlegen ist.
Ich las eine Menge Unsinn über das Thema, die wirklich zum Lachen! Und wer ist nicht Freund mit dem stärksten in unseren Tagen? In der Tat hat es immer so gewesen, jeder will ein Freund des Stärkeren sein.
Nun ist die Europäische Gemeinschaft ist böse? den Pass, dann ist es an der Zeit.
Die Vereinigten Staaten tun gut daran, die ganze Welt zu kontrollieren, ist es ihre Zeit ab Beginn des Jahres 1900 bis in unsere Tage, dass wir nicht über etwas anderes zu sprechen, dass die USA, ich denke, es ist auch fair, dass Spion Europa? im Grunde sind wir Freunde. Die USA nicht interessiert niemanden im Besonderen? ist nur eine Frage von Interesse.
Jetzt Snowden nicht findet Asyl in Europa? Und warum nicht? Und ein Amerikaner auf der Suche nach? Wenn es ein Spanier war anstelle von Snowden, bin ich sicher, dass die USA sofort politisches Asyl gewährt. Mit diesem Ich nutze diese Gelegenheit, um Ihnen erinnern sich an die große deutsche Physiker und Theoretiker Albert Einstein? Obwohl er fast das gleiche Problem. Er galt als obdachlos.
 Albert Einstein (geboren 14. März 1879 in Ulm, Württemberg und starb 18. April 1955 in Princeton, New Jersey) ist ein theoretischer Physiker, der anschließend Schweizerdeutsch und Staatenlosen (1896) (1901) war, und schließlich, unter das duale schweizerisch-amerikanischen (1940) 1.
Er veröffentlichte seine Relativitätstheorie im Jahre 1905, und eine Theorie der allgemeinen Relativitätstheorie im Jahre 1915 genannte Gravitation. Trägt zur Entwicklung der Quantenmechanik und Kosmologie, und erhielt den Nobelpreis für Physik im Jahr 1921 für seine Erklärung des "photoélectrique2." Seine Arbeit ist für die Gleichung "E = mc2" bekannt, der eine Äquivalenz zwischen Materie und Energie eines Systems.
Und "jetzt als einer der größten Wissenschaftler in der Geschichte, und sein Ruhm weit über die wissenschaftliche Gemeinschaft.
Description de cette image, également commentée ci-après
Albert Einstein.

Snowden